Kunden gewinnen und behalten

Gratwanderung

Wege zum Kunden

„Wer ist mein Kunde und wie kann ich ihn erreichen?“

99,00 € netto

pauschal (117.81 € inkl. MwSt.)

  • max. 60 Minuten Brainstorming über Kunden, Vertriebswege, Verkaufsprozesse
  • Voraussetzung: Erste Überlegungen zur Geschäftsidee und Kundengruppe liegen vor (PDF)

 


Kundenwünsche erkennen, Leistungsschwerpunkte darstellen
„Was frage und was sage ich ?“

299,00 € netto

pauschal (355.81 € inkl. MwSt.)

  • max. 3 Stunden
  • Kundenwünsche erkennen (Schlüsselfragen der Bedarfsanalyse
  • eigenen Leistungen darstellen und erlebbar machen
  • Voraussetzungen: Kundenzielgruppe, Produkt- bzw. Dienstleistungsbeschreibung mit Vor- und Nachteilen liegen vor (PDF)

 


Kunden (Referenzen) gewinnen
„Wie wird ein Interessent zum Kunden?“

799,00 € netto

pro Tag (950.81 € inkl. MwSt.)
  • Gesprächs-Konzept / Leitfaden entwickeln
  • Ansprechpartner und Interesse ermitteln, Beziehungsnetzwerke nutzen
  • Testgespräche führen und auswerten
  • Gesprächshilfsmittel erarbeiten
  • Zielmarktakquisition begleiten
  • bei Bedarf bei Gesprächen dabei sein (Telefonkonferenz)
  • Ergebnisse auswerten
  • Voraussetzung: Der Weg zum Kunden ist klar und die Produkt- und Dienstleistungsargumente liegen vor